Männer an den Herd, FLTI’s auf ins Feministische Kiezcafé!

Fehlt euch auch ein offener Raum, in dem wir gemeinsam Zeit verbringen, uns austauschen und auskotzen können? Habt ihr auch Bock auf Diskussion, miteinander zu streiten, dabei gleichzeitig solidarischen Rückhalt zu schaffen, gemeinsam feministische Perspektiven zu entwickeln oder einfach Spaß zu haben?
Wir wollen der Männerdominanz, vor allem an Orten wie Connewitz, etwas entgegensetzen:

Ab dem dem 04. Dezember 2019 startet

Das Feministische Kiezcafé*
Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat, ab 16 Uhr
Similde

Lasst uns Veranstaltungen organisieren, Ideen zusammenbringen und diese gemeinsam umsetzen. Das können sowohl Filmvorführungen, Vorträge, Workshops, als auch Diskussionen sein. Natürlich ist auch Platz für unsere Wut!

Es sind alle eingeladen,die an feministischer Auseinandersetzung interessiert sind. Niemand muss tausend Bücher gelesen haben. Wir wollen uns Dinge gemeinsam aneignen und voneinander lernen.
Über Patriarchat & Kapitalismus debattieren, uns über beschissene Alltagserfahrungen austauschen oder einen konkreten Plan ausarbeiten, wie wir das Matriarchat errichten – Lasst uns uns verbünden!

Kommt vorbei auf Limo, Kaffee und Kuchen!

Achtet auf Programmankündigungen: hier oder Flyer und Plakate.

*FLTI only

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.